Ihr Montageprofi für Österreich und Deutschland

Das größte und das am schnellsten wachsende Montageunternehmen für Tischlereiprodukte in Österreich

Mit Leidenschaft und fundiertem Fachwissen widme ich mich gemeinsam mit meinem mehrköpfigen Team der Möbelmontage in Österreich und Deutschland. Hervorragende Ausbildung und viel Erfahrung zeichnen uns aus, wir verwirklichen für Sie rasche und exakte Montage von Möbeln, ganzen Küchen sowie den Aufbau von Trennwänden aus Holz oder mit Glas.

Piotr Bielaszewski – Ihr Montageprofi

Ich, Piotr Bielaszewski, habe die Lehre zum Bautechniker und Tischler samt Meisterprüfung abgelegt. In den letzten 25 Jahren habe ich viel Erfahrung im Bereich der Montagearbeiten gesammelt. Mit dieser fundierten Expertise habe ich dann – im Jahr 2018 – den Schritt in die Selbstständigkeit getan und führe heute das Unternehmen MixMontage Piotr Bielaszewski mit mehreren Mitarbeitern. Wir sind Ihre Partner, wenn es um die Montage und Demontage von Trennwänden aus Glas und Holz, Möbeln, Küchen und Systemdecken geht. Alle Projekte führen wir mit hoher Sorgfalt und Idealismus durch. Für uns als Team ist die Montage eine Mission, wir sind erst zufrieden, wenn wir sämtliche Teile perfekt zusammengefügt haben.

Anfrage